Whatsapp und facebook schlampen nutten nuernberg

whatsapp und facebook schlampen nutten nuernberg

So treibt es sie direkt nach Afrika! Tiere als Versuchskaninchen reichen ihr nicht mehr, es müssen nun lebende Menschen sein, eine ganz spezielle Herausforderung! Und die Schweinburgerin im Rampenlicht! Solch ein Zirkus direkt vor der Haustür amüsiert nicht! Wie soll ein Familienzuzug gehen? Die hier sind haben alle keine Papiere. Wer kommt, sollte zugeordnet werden. Mit Linken gibt es aber niemals Gleichberechtigung auf allen Ebenen, sondern nur Gleichheit auf unterster Ebene!

Dazu sage ich nur, WER sich in Gefahr begibt, der kommt darin um……. Sie hat halt mal Pech gehabt… morgen ist Samstag und Wochenende…. In den Fachteams wohnten die Flüchtlinge dezentral zu zweit oder zu dritt in eigenen Wohnungen. Sie würden von Betreuern und Sprach- und Kulturdolmetschern begleitet und in allen Bereichen des täglichen Lebens unterstützt.

Bildung, Sprachkurse und Aufklärung über deutsche Lebensweisen seien das wichtigste, sagt Stoll. Das zu vermitteln, brauche Zeit. Dann aber zeigten sich Erfolge. Die Tiere fressen alles weg, was da noch grün ist. Darum breiten sich Wüsten immer mehr aus. Auf den paar Flächen, die überhaupt noch was hergeben, wird eine primitive Monokultur-Landwirtschaft betrieben, die den Böden den Rest gibt.

Und das, obwohl man denen nachweisbar mehrmals lehrte, dass minimal die Dreifelder- oder Fruchtfolgebewirtschaftung notwendig ist, um die Böden nicht zu zerstören. Die paar Bäume, die überhaupt noch wachsen, werden abgeholzt, um sie ans Brennholz zu verwenden. Die müssen sich doch nur selbst zuordnen! Alexander Gauland vor dem AfD-Parteitag: Die sollte man ganz schnell aussortieren, zum Zahn und Knochentest bringen! In der Wilhelminischen Epoche durften Männer per Gesetz erst ab 26 wählen, da Männer nachweisbar erst ab diesem Alter Erwachsenenreife erlangen.

Interessanterweise ist ein Fragment dieses Gesetzes heute noch im Versicherungswesen gültig, das KfZ-Versicherer berechtigt, für Männer unter 26 höhere Haftpflichtprämien zu berechnen.

Seit kann ich meine Geschlechtsgenossinnen überhaupt nicht mehr leiden! Von den meisten Frauen. Bis auf ein, zwei Ausnahmen. Diese Erfahrung war und ist schmerzlich und unbegreiflich. Für mich spiegelt das die Gleichgültigkeit für das, was sich hier im Lande abspielt. Denk mal an Schweden, wo Flüchtlingeshelferinnen mit den Goldstücken pennen. So wird ein Volk, Gesellschaft udn Kultur zerstört.

Der kostbarste Besitz auf dieser Welt, aber ist das eigene Volk und für dieses Volk, und um dieses Volk, wollen wir ringen und wollen wir kämpfen! Sie können uns unterdrücken! Sie können uns einsperren! Sie können uns meinetwegen töten! Kapitulieren werden wir nie!!!! Ich habe jetzt den Kontakt zu der Witwe von Thomas K. Bei der Versteigerung des Bildes von Bernd Zeller sind Euro zusammengekommen, da der Meistbietende auf sein Ersteigertes verzichtete, den Betrag trotzdem spendet und das Bild an den Zweitmeistbietenden geht.

In den nächsten Tagen bekomme ich die Bankverbindung der Anwältin und werde sie all denjenigen schicken, die mir geschrieben haben, dass sie den Hinterbliebenen — Thomas K. Die Staatsanwaltschaft hat übrigens Einspruch gegen das Urteil eingelegt.

Nach eigenen Angaben Somalier vergewaltigt eine Serbin in der Landesaufnahme, ans Licht kommt dies, als eine Schwangerschaft bei ihr festgestellt wird — der bereits mehrfach vorbestrafte Täter erhält zwei Jahre Haft — zur Bewährung!!!

Beim Anblich der reifen Dame umgeben von Testosteronangereicherten fällt mir spontan die alte Bauernweisheit: Nämlich Zahle doch diese Steuern, aber nicht als ganzes, sondern damit den Willen zum Zahlen zu zeigen, dann ist denen die Grenze gesetzt, etwas gegen dich zu unternehmen, ab wohl die sich dann die Platze ärgern. Nämlich in Raten zu zahlen und wenn es nur Monaltlich ein Cent ist und nicht mehr.

Genau das prakticiere ich wegen einer mit unter geschobenen nicht existierenden Straftat, eine Geldstrafe erpresserisch aufgezwungen haben. Es reicht, den Zahlungswillen zu zeigen und wenn es nur ein Cent ist, sind diese Banditen machtlos. So macht man Macht mit 1 Cent. Noch hat der konservative Bürgerblock Angst davor, aber es wird unvermeidlich sein, um unser deutsches Vaterland zu retten!

Eigentlich ist der Zug schon längst abgefahren. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt! Das Jeder-Wählen-dürfen ohne Steuerzahler-Pflicht-Voraussetzung, führt ja gerade zu den absurden Umständen, die aktuell Herrschen und zum Niedergang führen! Selbst wenn nur Nettosteuerzahler wählen dürften, wählen diese mit Sicherheit keine Unsicherheit durch Armut oder Krieg für Alle! Raus mit der Kohle für die Invasoren! Nichts für Ungut ,aber Irgendwer muss doch heraus aus unserem Volk permanent geistesgestörte ,deutschfeindliche Landräte in die Ämter bringen, hat sich doch nicht selbst gewählt das Element,oder doch,ne ,dann flennt nicht,ändert!!!!

Auf den Bild werden doch nur sie seibst mit ihre Liebhaber gezeigt, denn zum Arbeiten sind die ja nicht gekommen. Anschliesen noch was schon mal geschrieben wurde und hier reinkopiere;.

Da aber die letzten männlichen Generationen oft durch Scheidungselend, Alleinerziehede Mütter und dem Selbstverwirklichungswahn mancher Frauen seelisch Kastriert wurden, haben schwanzgesteuerte Eroberer leichtes Spiel. Erinnere mich noch gut an den Spruch der Emanzen: An die deutsche Polizei: Setzt Eure Waffen ein! Bevor Ihr angegriffen werdet, ziehen, zielen Peng Peng!

Brüsseler Gipfelbeschlüsse Afrikanische Lösung der Asylkrise? Die Europäische Union hat sich auf eine Verschärfung ihrer Asylpolitik geeinigt. Die Bundesregierung spricht von einem Erfolg. Migrationsexperten sehen den Plan, Asylzentren in Nordafrika einzurichten kritisch. So sei bisher kein Staat in Nordafrika bereit, solche Zentren auf seinem Staatsgebiet zu dulden, obwohl die EU schon lange in den Hauptstädten dieser Länder dafür werbe.

Falls die Migranten aus solchen Zentren nicht schnell in die Ziel- oder Herkunftsländer gebracht werden könnten, wären sie Knaus zufolge rasch überlastet.

Damit dies gelinge, sei die Geschwindigkeit entscheidend. Was bieten wir den Staaten, die bisher ihre Staatsbürger nicht zurücknehmen? Thym, der auch Mitglied im Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Migration ist, sagte: Einen Bruch des Völkerrechts, wie ihn etwa die Grünen sehen, erkennt Thym in der angestrebten Lösung nicht.

Der entsprechende Passus aus dem Abschlussdokument enthält tatsächlich keine präzisen Aussagen. Weder sind mögliche Länder genannt, noch ein Zeitplan, noch Handlungsschritte. Es lohnt sich die wörtliche Zitierung, um einen Eindruck von der Unbestimmtheit der Formulierungen zu vermitteln. Dies erfordere die Ausschiffung der Geretteten. Diese Plattformen sollten unter Unterscheidung individueller Gegebenheiten tätig sein, das Völkerrecht in vollem Umfang achten und vermeiden, dass eine Sogwirkung entsteht.

Herkunftsländer kooperieren bisher schlecht. Es steht dort also nicht, dass bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in bestimmten Ländern mit bestimmten Partnern Aufnahmezentren entstehen. Und es steht dort auch nicht, welche Migranten von wem dorthin gebracht werden — und wer ihre Schutzgründe wie prüft. Auch steht nicht darin, wie und bis wann die Herkunftsländer dazu bewegt werden sollen, ihre Staatsbürger, deren Schutzbegehren in den Zentren abgelehnt wurden, wieder aufzunehmen.

Wenn dies nicht gelingt, wären die möglicherweise zu errichtenden Zentren rasch überfüllt. Diese Fragen bleiben aber nach wie vor ungeklärt, weswegen der Beschluss des EU-Gipfels kaum eine Aussage enthält, an der die Regierungschefs später gemessen werden könnten.

Doch beschlossen haben die EU-Regierungschefs eigentlich nur, dass künftig etwas beschlossen werden soll. Denn dort ist Volksbewaffnung gleichfalls erlaubt. Für einen Nachbarn von mir einem Türken mit 3!! Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben! Ohne jeden Zweifel gilt Idiotie als wichtigste Befähigung, über unser Land bestimmen zu können.

Ob nun der sattsam bekannte Mehrkill, oder diese gleichsam armselige CDU-Kreatur namens Schweinsburg, es ist jeweils so unfassbarer Dreck wo man sich fragt, wieso die frei rumlaufen können.

Selbst wenn wir uns noch so blöde anstellen, die Linken und Co sind einfach um ein vielfaches blöder immerzu! Mein Vater meinte mal: Wenn ich aber sehe wer jetzt alles das Maul dazu aufmacht, sind es noch viel Blödere wie ich damals! Mitnichten, eher Abbruch jeder wirtschaftlichen und diplomatischen Beziehung, keine Ulrlauber mehr, kein Geschäft keine Visa, kein Flugzeug landet mehr dort, kein Flugzeug von dort landet mehr hier.

Das Land das mit dem Land Geschäfte macht weiterhin, wird genau so bojkottiert, da muss sich nur die EU einig sein, das geht dann ganz schnell mit den Rückführungen. Wir haben bisher 10 x soviele Flüchtige aus der Türkei übernommen, wie von Griechenland in die Türkei zurück geführt wurden. Vertraglich vereinbart ist 1: Schwach wie Flasche leer! Die AfD sollte unbedingt auch mit sozialen Themen punkten! Auch damit kann man Wählerstimmen erobern! Dabei wird am Nachmittag auch ein Musiker auftreten, der noch gar nicht so lange ein Augsburger ist.

Kundgebung auf dem Rathausplatz: Musiker Farhad ist dabei. Klar, die Fuggerstadt ist sein Zuhause. Vergangenen Oktober hat der jährige Musiker hier geheiratet. Ende des Jahres erwarten seine Frau und er ein Kind. Sein nächstes Musikprojekt will er Bertolt Brecht widmen. Farhad mochte den Lyriker schon, als Afghanistan noch seine Heimat war. Dort lernte er Brecht im Schulunterricht kennen. Auch Studenten der Hochschule, wo der Afghane bei einem interkulturellen Projekt mitwirkt, unterstützen ihn.

Etliche Augsburger kämpfen für ihn, und er für sich. Farhad war in seiner Heimat offenbar ein bekannter Sänger und Songwriter. Er trat auch für die Amerikaner auf. In seinen Musikvideos tanzten Mädchen ohne Kopftücher. Zusätzlich geriet er ins Visier eines afghanischen Warlords, weil er sich in ein Mädchen dieser Familie verliebte. Seine Mutter drängte ihn, das Land zu verlassen.

Der Fall landet vor dem Verwaltungsgericht. Dieses untersagt der Ausländerbehörde, den Jährigen nach Afghanistan abzuschieben, weil ihm dort Folter oder unmenschliche Behandlung drohen. Das Bangen bis zu dieser Entscheidung reibt seine Nerven auf. Farhad geht in dieser Zeit morgens oft in den Siebentischwald.

Der Arzt sagte mir, ich müsse weinen. Es habe sich so viel in mir angestaut. Er sagt, er habe das nie gelernt. Im Siebentischwald findet er ein Plätzchen, an dem kaum Menschen vorbeikommen. Hier schreibt der Afghane Songtexte, singt seine Lieder. Irgendwann kann er im Schutz der Bäume auch weinen. Aber auch der Botanische Garten und der Rathausplatz. Der Musiker betrachtet es als Glück, dass er ausgerechnet nach Augsburg kam.

Farhad spielt in mehreren Bands, tritt als Solokünstler auf. Etwa beim Brechtfestival oder bei Modular. Mit Konstantin Wecker hat er musiziert, fährt auf Gigs bis nach Österreich.

Musik ist sein Leben. Reich wird er davon nicht. Aber er lebt in Freiheit und Frieden. Das bedeutet ihm alles. Darum ist es für ihn selbstverständlich, dass er am Samstag auf dem Rathausplatz als Musiker auftritt, um ein Zeichen gegen die Politik der AfD zu setzen, die den Hass gegen Flüchtlinge schürt.

Ich fühlte mich in Augsburg immer willkommen. Die Bundesregierung unterstützt diese Art der Entwicklungshilfe. Die AfD wittert einen Skandal. Die Geldüberweisungen von Migranten und Flüchtlingen an ihre Angehörigen zu Hause sind erheblich gestiegen. Allein im Jahr flossen mehr als 20 Milliarden Dollar 17,7 Milliarden Euro aus Deutschland zurück in die Herkunftsländer — mehr als sechs Milliarden mehr als noch im Jahr Die Gelder kommen direkt vor Ort an, wo sie gebraucht werden: Sie ermöglichen es, Lebensmittel und Kleidung zu kaufen und im Krankheitsfall den Arztbesuch und Medikamente zu bezahlen.

Familien können es sich dank der finanziellen Unterstützung leisten, ihre Kinder zur Schule zu schicken. Manchmal reicht das Geld sogar aus, um ein kleines Geschäft aufzubauen. Was wiegt da wohl schwerer? Darüber wurde in mein Computer eingebrochen, und ein Spielzeug gefunden, mit dem man auch eine Straftat zeuberte, ohne Erfolg dagegen etwas zu tun.

Dann wurde eine Meinung zu einer Beleidigung, umfunktioniert und trotz merfacher Beschwerden und berufungen, dann wurde auch das zur Sache gehöhrenden Motiv Unterschlagen, was tatsächlich eine von den Richter gegangene Straftat Darstellt. Alles zusammen war nicht eine oder mehrere Bestrafungen von vorhandener Straftat, sondern nur eine Umwandlung einer sonst nicht zum demokratischen Rechtssystem gehöhrende politische Verfolgung um mich zu erpressen, das ich meine Meinung deren verbrechrischen System anzupassen.

Das ins gesammt, könnte eine richtiger Anwalt mit der AfD als Argument dienen und vielleicht bei richtiger Anwendung mit zu liefernden Beweismitteln, sogar diese Regierung einen besonders schweren Sclag zufühgen. Doch das werden auch diese nicht trauen, so viel Mut hat selbst die AfD nicht.

Und natuerlich wie immer ist nur ihre frau die grosse ausnahme haben sie ja schon angedeutet. Die Insolvenzverwalterin einer multiethnischen Umvolkungsstrategie, opportunistisch, feige, unmenschlich und durch und durch böse! Allerdings ist ihre schmierige, schleimspursurfende Entourage genauso schlimm!!!!

Petra Gerster, die alte Nebelkrähe, macht nur noch Merkel-Propaganda! Dieses ganze linke Mediengesocks gehört weg!!! Nein, das reicht nicht. Wie sollen denn Menschen, die nicht einmal Sozialhilfe bekommen, die Heimreise finanzieren und organisieren? Mit noch nicht einmal einem Rucksack mit Vesperbrot?

Und das alles ganz ohne Randale? Die Logistik für die Rückreise muss natürlich von staatlicher Seite übernommen werden. Und wenn das gemacht wird, erübrigt sich die Frage nach Sozialhilfe oder nicht. Wer nicht da ist, bekommt ja automatisch keine und während der Wartezeit bis zur Rückreise das wird eine Weile dauern muss selbstverständlich für ausreichenden Grundbedarf gesorgt werden.

Aber einfach Sozialhilfe streichen und hoffen, dass sich das Problem von selber löst, geht nicht. Deshalb ist der Widerstand dort auch so gross. Man will solchen Dreck einfach nicht haben! Der Westen wurde seit den 60igern weichgekocht.

Was war besser für die deutsche Nation? Trotzdem haben selbst die betonköpfigsten Kommunisten ihr Land geliebt und hätten es niemals gegen ein Turkvolk ausgetauscht! DAS ist das Fanal! Merkel ist nur eine Totengräberin, die den Turbo eingeschaltet hat! DAS geht nicht mehr demokratisch! Das sind , verdammt noch mal, unsere Steuergelder , die da lustig in der Welt verteilt werden!

Meine Hoffnung schwindet, deswegen bin ich auch ein Radikaler, da ansonsten hier für unser geliebtes heiliges deutsches Vaterland, nichts mehr zu reissen ist! Gewöhnt euch dran, unser Ende liegt bereis unterschrieben und besiegelt vor. Spätestens dann kommt die Furor Teutonicus! Nur gibst dann noch Deutsche?

Derzeit sind es neun Millionen. Beamte sind nur eine Minderheit. Linksgrüne Lehrer und Professoren sind aus dem Dienst zu entfernen. Perversen, ehemalige grüne Lehrer usw. Hab den Artikel grad gelesen und bin fassungslos! Dabei hat der Täter bereits 9 Einträge im Strafregister, u.

Und dann wundern sich manche über den Vertrauensverlust in die Justiz? Der Somalier grinst dann auch noch bei der Urteilsverkündung. Er lacht über den schlaffen Weichei-Richter, und der merkt es noch nicht einmal. Mitte Juli wird das Urteil erwartet. Zudem ruft die Antifa auf Facebook am Tag der Urteilsverkündung zur Demo auf, das konkrete Datum steht allerdings noch nicht fest.

Einige der beklebten Schilder sind der Polizei bereits aufgefallen, sie ermittelt wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt. Unsere Linksextremen Freunde haben lediglich die Schilder übermalt. Da gibt es einen Unterschied —PS: Am jetzigen Sonnabend, seinem Todestag, soll es eine Gedenkveranstaltung am Tatort am Steintor geben.

Am Steintor findet an diesem Sonnabend eine Gedenkveranstaltung für den getöteten kurdischen "Aktivisten "Halim Döner statt. Dann jährt sich sein Todestag zum Der damals Jährige wurde am späten Abend des Der Jugendliche wurde am Steintor beim Plakatekleben erwischt, die Polizei wollte ihn überprüfen.

Im Handgemenge löste sich der tödliche Schuss — die Umstände sind bis heute ungeklärt. Die Gedenkveranstaltung am Sonnabend ist für 23 Uhr auf dem Steintorplatz geplant. Die Kommunalaufsicht schloss sich der Auffassung an und untersagte das Bestreben. Unabhängige Presse sollte so etwas auf die Reihe bekommen. Athanasius Schneider, einer der profiliertesten Bischöfe der katholischen Kirche im Interview mit der italienischen Tageszeitung "Il Giornale": Hinter Masseneinwanderung steht ein Plan, europäische Völker auszutauschen.

Die Annahme, zu glauben, es gebe einen staatsfernen Rundfunk, sei falsch. Wir waren schon immer freie Geister. Und vielleicht schieben sie uns ja deshalb gerne in eine bestimmte Ecke, weil sie fürchten, wir könnten wieder loslaufen.

Diesmal gleich bis Berlin. Der Bundesregierung warf Steimle vor, zu wenig an das eigene Volk zu denken. Merkel macht weiter, niemand stoppt sie, alle sind Teil des Merkelismus. Lernen durch Schmerz ist die Zukunft!!! Opportunistische, selbstgerechte, rückgratlose Spiesser und Gutmenschendeppen und Futtertrogbonzen werden dieses System fröhlich weiter laufen lassen, solange der Topf voll ist. Der Hahn muss zugedreht werden, oder D sollte schnellstens Pleite gehen!

Wahlen gaukeln dem Volk vor, eine Auswahl zu haben. In Wirklichkeit ist es eine abgekaterte Show, die so oder so abläuft. Die Umvolkung geht weiter, mit oder ohne Merkel! Neulich sprach ich mit einem Bekannten. Politik war schnell ein Thema… Als er dann die Worte benutzte: Hab ich ihm gesagt, wer hat dir denn in dein GEZ Hirn geschissen?! Du übernimmst die Meinung eines Claus Kleber usw.

Diskussionen bringen ohnehin nichts, jeder Nappel sollte selber in den Dreck beissen- anders bringts nichts! Der Herd ist heiss? Der Pro Asyl Fuzzi heute auf allen Sendern: Wir sollten uns aber nicht abschotten. Diese Leute haben die mediale Meinungshoheit. Wie gesagt, demokratisch ist hier Pumpe!

Auch die heldenhafte AfD kann das Ruder nicht mehr herumreissen! Eltern der getöteten Tramperin erheben schwere Vorwürfe gegen die Polizei https: Doch dann kommt Moderatorin Bettina Böttinger 51 auf das brisante Thema: Der Schauspieler wirkt fahrig. Alle Obersten haben gesächselt! Ja, und sie sind immer noch da.

Merkel opfert bis 80 Milliarden! Weitere Rücklagen 24 Milliarden! Dagegen sind die paar Mio, als wenn ich Dir nen leckeres San Miguel spendiere! Na dann, Salud Y Buenas noches, bitches. Ich will hier keinen reinwaschen, aber da liegen verwesende Kadaver in deren Keller! Nur die AfD hat eine blütenreine weisse Weste! Der Rest kommt noch! Zumindest früher war das so. Ich lebe in einem SO-asiatischen Land, in welchem Deutschland noch immer das höchstangesehene aller Länder ist.

Als ich meiner Freundin obiges Bild mit den Minderjährigen zeigte und ihr sagte, dass diese bei unseren BRD-Behörden als jährige durch gingen, reagierte sie sehr emotional…Deutschland sei ein geisteskrankes Land, wir seien wirklich das Land der Vollidioten…. Deswegen ist es an der Zeit, die CDU überflüssig zu machen. Das Problem war und ist, immer noch, nur das Projekt aller Internationalisten links bis rechts , die Weltdiktatur des islamo-faschistischen, imperialistischen, internationalen Monopolkapitalismus zu errichten, einen Planeten der Sklaven zu schaffen Der Chef dieses Projekts sitzt in London.

Macron und Merkel sind nur zwei seiner Marionetten! Ich war lange in Afrika. Wir werden mit solchen Verbrechern gestraft, weil Menschen sie immer wieder wählen. Es ist nicht mehr zu ertragen, was wir für perverse Schweine in der Politik haben. Blind und Taub für jede Realität. Gottes Strafe ist über uns gekommen, weil dieses verblödete Volk, leider immer noch in der Mehrheit, ohne Glauben aufwächst und lebt und die Realität deshalb nicht wahrnehmen kann.

Claudia Roth ist Rotarierin. Ich sehe in unserer Stadt nun auch einige Nigerianer. Kürzlich eine Blondine bei Regen mit Sonnenbrille und daneben ein Nigerianer. Die Damen fuhren Autos mit hannoverschen Kennzeichen. Ich habe daraufhin mal recherchiert. Bei Rotary wollte man auch schon Integrationsbeauftragte einberufen. Das ist die Realität. Und die weitaus meisten Frauen sehen das ganz genauso. Es kann in dieser sterbenden Zivilisation, in dieser sich r-typisierenden K-Typus-Zivilisation nicht mehr um Aussöhnung, Rettung oder Reform oder um derlei Blödsinn gehen.

Was K-typische Männer wie ich in dieser Situation brauchen ist radikale Polarisierung und die sich daraus ergebende radikale Spaltunr der Gesellschaft.

Ein mögliches Szenario der kommenden Jahre kann so aussehen, dass in Deutschland zwei Lebensräume entstehen, zwei separate Staaten, wobei Biotop I von K-typischen Männern wie mit besiedelt wird und Biotop II von der biodeutschen bzw. Es gibt fähige Frauen und unfähige! Genauso wie es fähige und unfähige Männer gibt!

Kauder, Laschet, Altmaier, , kubicki, Drehofer, Hofreiter etc. Bitte mal zur Kenntnis nehmen und nicht nur auf dusseligen Frauenexemplaren herumhacken!!!

Ich sehe auf dem Titelbild keine Minderjährigen, mag sein das einer vielleicht dabei ist aber wieso lassen sich unsere Leute so stark und einfach täuschen mit deren Alter. Alterfeststellung sollte Pflicht sein wenn nur Phantasieangaben gemacht werden können. So weit, so schlecht! Das folgende, explosive Bevölkerungswachstum wird dann den dritten Mechanismus auslösen, den wir nicht verhindern können und der bis in die Mitte der westlichen Zvilisationen getragen werden wird: Der Rotary Club ist auch noch islamophil, hat er doch Lamya Kaddor mit einem Förderpreis ausgezeichnet!

Und ich dachte schon, es sei möglicherweise ein… eine… Fr… uh. Schönes Wetter heute, wirklich schönes Wetter. Es ist doch nicht alles schlecht. Tatsächlich sollten nur Netto-Steuerzahler wählen dürfen!

Seid ihr mal wieder dabei, das Wahlrecht so feinzutunen, damit man fein brav demokratisch bleiben und dennoch das gewünschte Ergebnis erzielen kann? Alle Parteien sind erlaubt, die Wahlberechtigung kann ab einer beliebigen Altersgrenze und an beliebige Völkerschaften vergeben werden das ist sehr weltoffen und inklusiv und jeder darf ankreuzen, was immer er will.

Wenn er AfD angekreuzt hat, hat er damit bewiesen, dass er ein reifer Bürger und sich seiner Verantwortung als Wähler bewusst ist. Daher ist er wahlberechtigt. Wenn er etwas anderes angkreuzt hat, hat er damit leider bewiesen, dass es mit seiner Reife und seinem Verantwortungsbewusstsein noch hapert.

Daher ist er nicht wahlberechtigt und seine Stimme wird als ungültig gezählt. Aber vielleicht lernt er ja bis zur nächsten Wahl dazu. Böse Zungen könnten zwar behaupten, das sei ein bisschen undemokratisch, aber solcherlei Hetze kann man ignorieren.

Wir sind nicht in der Position, das Wahlrecht zu ändern — kein Volk, keine politische Partei, kein Politiker ist in dieser Position! Das Wahlrecht ist in allen Demokratien so, wie es ist — jeder federlose Zweibeiner ab einem gewissen Alter darf.

Damit ist sichergesellt, dass die Beeinflussbaren immer in der Mehrheit sind. Jede zweite Kleinstadt hat diese Bereicherer jetzt bald in Zug- oder Truppenstärke. Ich schätze, der Imageschaden für Rotari wird gewaltig sein. Inwieweit die allesamt demokratisch oder fair zu ihren Meriten gekommen sind, dazu kann man sich ohnehin seinen Teil denken. Die mögen ja anderen helfen: Damit üben sie aber eine Macht aus, die keineswegs demokratisch legitimiert ist.

Wer entscheidet denn, wem konkret geholfen wird? Und die Alten sammeln Flaschen. Kommen ins Gefängnis, weil sie GEZ nicht bezahlt haben. Deutsche Bürger und noch mehr Arbeitende werden finanziell und existenziell ausgeblutet, damit dieser Wahnsinn finanziert werden kann. Deutsche Kinder werden in öffentlichen!! Von der unsäglichen alltäglichen Gewalt ganz zu schweigen. Und von der immer despotischer werdenden, bürgerfeindlichen Politik. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass auch nur eine der vorgeschlagenen Gruppen Männer, Nettosteuerzahler oder eventuell noch andere zu einem grundlegend anderen Ergebnis führen würde.

Einzig meine Idee würde das Wunschziel erreichen. Mir ging es damit nicht allein um Ironie als Selsbstzweck, sondern darum, durch die Überspitzung dazu Gedanken in die Richtung anzuregen, ob jemand diese Wählerei überhaupt noch will.

Wie ist zum Beispiel die Vorstellung, dass die AfD nach 20 Jahren endlich an einer Regierungskoalition beteiligt wird das ist ein realistischer Zeitraum für eine neue Partei, bei den Grünen hat es ungefähr so lang gedauert, die Linke gibt es schon länger und sie hat es noch nicht geschafft.

Und dann — da wir ja demokratisch weiterwählen — kommt sie nach 4 Jahren wieder weg, bevor sie auch nur anfangen konnte, etwas zu ändern. So ein Mist die sollen Polio und alle diese fancy Krankheiten weiter dort wüten lassen. Um so weniger kommen zu uns! Diese Zahlen nennen auch deutsche Behörden. Stellt sich nurmehr die Frage, warum man in die Ausbildung von Grenzdebilen Geld, Zeit und Ressourcen investiert und wie geistig Minderjährige Landrätin werden können.

Ich weis wie Sie das meinen und bin bei Ihnen. Wäre aber froh wenn jeder Afd verantwortlich handeln würde und diesen lächerlichen Betrag an die Afd überweist Millionen.

Was glauben Sie was die Afd damit erreichen könnte. Das die auch im Solidaritätsgeschäft tätig sind, ist doch eher sekundär bzw. Es ist ein perverses teuflisches Verbrechen jährige orientalische Männer als Klassenkameraden mit minderjährigen deutschen Mädchen zusammenzuführen. Die üble Nazivergangenheit dieser Rotharier war mir gar nicht bekannt. Wieso wurde diese Vereinigung nach 45 nicht verboten? OK, kann man sich denken. Übrigens ist die Situation in Deutschland mittlerweile weitaus schlimmer als in Schweden oder England.

In Schweden und England gibt es noch Kleinstädte und Dörfer aud dem Land, die verschont geblieben sind. In Deutschland gibt es dieses definitiv nicht mehr! Die gleiche, abgelutschte Nummer. Das sich dazu, neben echten Amateuren, auch Escort Ladies, welche ihrer täglichen Sexarbeit nachgehen, auffinden lassen, liegt an der Natur der Sache.

Doch die Mehrheit all unserer angemeldeten Frauen sucht kein Taschengeld oder hat anderweitige finanzielle Interessen. Sex gibt es für dich also kostenlos - just for fun. Gratisficken lautet die Devise. Und den Gratisfick, mit einer Studentin für Girlfriendsex, macht man in der heutigen Zeit unkomplizert am Telefon aus, denn bei einem Gespräch lernt man sich schnell kennen, teilt eine gewisse Sympathie und stellt fest, ob es zu einem Ficktreffen kommen kann. Gratisficken, mit einer deutschen Luder Schlampe oder Milf, kannst du garantiert heute noch, man muss nur wissen auf welcher Plattform für Fickkontakte, die Frauen aus der eigenen Stadt anwesend sind.

Toll ist, wenn ein Anruf genügt und ihr gemeinsam seht, ob ein Date für Beide in Frage kommt. Trau dich, dies ist für alle Leute die echte Sexpartner und vor allem gratis Kontakte über aktuelle Anzeigen suchen.

Wie viele schon aus deinem Ort dabei sind? Schau kostenlos rein und hol dir nun die gratis Coins für erste Kontakte kostenlos ab. Klein, fett und wie man sieht sehr fickgeil. Bei mir hast du so richtig was zum anpacken!! Lass dir gesagt sein, dass ich keine Frau der zimperlichen Art!

Traust du dich bei einer Molly Lady zuzulangen? Hi, Hausfrauen Luder hier!!! Schon längere Zeit wieder in DE. Wenn du so tickst, dann zeig es mir. Bei Sympathie bin ich für Treffen bereit! Keine Tricks und Lügen bitte. Ich heisse Krissi und bin einer private Hostess, wenn du es nur willst. Für Sofortkontakt am besten über die Dating Hotline. Wenn du mich besuchen willst, oder ich zu dir ins Hotel ; Alles besprechbar. Kann nicht jedem antworten.

Wenn meine Anzeige aktiv ist, dann suche ich auch aktiv, Kreis Olpe. Ich liebe sexy Outfits und als Hausfrau von einem Mann verwöhnt zu werden!

Meine Muschi und mein Arsch ist behaart Echtes Stuggi Girl empfängt dich. Ich bin anders als alle aber doch wieder gleich ; Eben türkisch und damit temperamentvoll. Du hast nie eine Türkin verführt oder Kontakt gehabt? Küssen, Gf6, Av, franz. Dominante Lady sagt Dir, was zu tun ist! Und du musst mir alle meine Wünsche erfüllen. Bei mir erlebst du alle Formen der bizarren Erotik und noch mehr! Bi Hobby Nutte sucht eine offene, aber auch herzliche Begegung ohne Vorbehalte.

Verwöhnen und natürlich verwöhnen lassen. Ich beschreibe mich als sehr fantasievoll, probiere immer noch gern Neues aus Dicke alte und haarige Luder Schlampe bei Trier. Wie auf meinen Bildern, bin ich naturgeil und zeigefreudig!

Steh zu meinen Hängetitten und habe eine unrasierte haarige Muschi. Du schaust Dir gerade meine Bitch Fotos an? Und gefallen sie Dir und mein Fickfötzchen?

Du kannst dir denken, das ich die volle Girlfriend Expierience für dich sein kann oder? Anal Fick und geil Fotze Fingern. Ich bin eine normale Durchnittsfrau und suche eine diskrete Sexbeziehung. Wer dicke lustvolle Frauen mag die hemmungslosen Sex lieben, bitte melden. Ich kann mir eine Menge vorstellen was passiert. Ich experimentiere gerne und suche einen Mann der offen dafür ist.

Bitte nur, wenn du aus der Gegend Fürth bei Nürnberg bist. Habe auch nichts gegen Rentnertypen, dick oder dünn. Hauptsache der Schwanz riecht geil verschwitzt und eben hunderprozent nach Schwanz!! Sexy Milf in Hannover: Ich mag gutes franz. Mag es beim Ficktreffen zügellos. Auch ohne Termin besuchbar. Du bist immer gut drauf? Flippig, für jeden Spass bereit? Magst Eis, Kino, chillen am See und Sex?

Dann melde Dich schnell bei mir. Ich bin single, jung und möchte meine erotischen Fantasien in Schwung bringen ;. Ich bin sehr schlank, cm, 45 Jahre reif und lange rote Haare. Von Schmusen und Kuscheln, bis lecken, fingern und ficken Komm vorbei, kontaktier mich ;-. Auf meinen Pics erkennst du schnell, das ich mollig bin. Ich selbst stehe auch auf Männer die dick oder sogar dicker sind als ich. Junge Bitch sucht geilen Ficktreff.

Ich mag es gerne hart in alle Löcher und noch vieles mehr. Bist Du auch tabulos? Aus Stuttgart und bist eventuell mobil? Dann lass uns vielleicht miteinander sprechen. Hmmm muss ich erst überlegen!

Magst du runde Formen und eine Frau etwas mollig? Dann pass ich bestimmt in dein Raster. War verheiratet, das Kapitel liegt aber hinter mir Die ganze bunte Farbpalette der Erotik darf bedient werden. Und ich bin auch bunt, zumeist pink. Auch für mehr als nur eine Affäre oder Sexkontakt? Rufe mich auf via Handykontakt an! Rufnummern Check ist Pflich!!!

Ich flirte und spiele gerne, in Whatsapp oder Chat. Anstand ist schon voraussetzt. Das versaute kann dann und sollte im Bett folgen. Auf unterster Schublade kommunizieren, will ich dann aber doch nicht! Melde Dich bei mir! Reife Lady aus Troisdorf, Roxy mein Name. Hast du Lust auf einen heissen Chat mit mir? Lass uns miteinander sprechen, dann sehen wir. Habe auch vielseitige Fetische, verrate mir deine.

Bin die feuchte Laura und ein junges aufgeschlossenes Mädel, immer auf der Suche nach Spass und geilen Erfahrungen. Und sowas suche ich hier.

Du solltest min 25 Jahre und bitte kein Anfänger sein! Guten Abend, gefällt dir denn mein Profil und meine ganzen Nacktbilder? Mag immer etwas neues beim Sex probieren, nicht so eintönig. Mag Typen, die einen dicken und haarigen Arsch testen möchten: Leichte Erziehung, dominante Spiele, als alte Lehrerin oder Sekretärin. Das besondere Einfühlungsvermögen einer geilen reifen Frau Du kommst als Gast und gehst als Freund. Sofort Kontakt mit Anruf. Ich suche jemanden, der mich genau so liebt wie ich ihn.

Ich will keine Kompromissbeziehung, weil gerade nichts anderes greifbar ist! Bin einer Beziehung aber aufgeschlossen und suche manchmal ein Date. Ich bin die fette Anna aus Nümbrecht. Ich mache keinen Hehl darauf mollig, fett oder wie auch immer zu sein! Zeige im Netz nicht so gern Facepics. Aber in Strumpfhose zeige ich mich gern. Gern schicke ich noch ein paar von mir rüber. Spielst du mit meinem Arsch und machst Du ein Loch in meine Strumpfhose? Bist Du dafür auch zu begeistern?

Hi, ich bin Claudelle, eine Studentin aus Berlin. Suche neue Freundschaften im Raum Berlin. Welcher leicht devote ER möchte meine Peitsche zu spüren bekommen? Suche einen Mann der meine Leidenschaft teilt. Tausch auch gerne die Rolle und lasse mich nach all den Regeln dominieren.

Sexuell sollte man kompatibel sein! Ich will mich einfach mal ein wenig umschauen und mal sehen ob ich jemand nettes kennenlerne. Ob ich auch ohne TG gratisficken will? Bin nicht die typische Hobbynutte, die sofort mit fickt und den Schwanz bläst Ich bin eine Lady, die es liebt, zu demütigen, zu fordern, mit ihren Reizen zu spielen. Ich liebe Keuschhheit, Wichskontrolle, Wichsanleitungen. Willst du mir dienen? Suche nur Sex und Ficktreff! Bin auch besuchbar und will vorher nur den Fotocheck durchführen.

Wohne in Heusenstamm bei Offenbach. Nur Männer ab 20 J. Altersgrenze ist bei mir keine gesetzt. Nun was sucht eine Transe schon? Richtig geilen Sexkontakt natürlich und am besten mit dem richtigen Sexpartner und nicht nur für einmal. Ich mag muskulöse und mollige Männer mit fetter Eichel zum lutschen ;.

Welcher Mann kennt noch die Romantik? Dann zeig ich dir als echtes Amateur Girl wo du hingehen musst.

: Whatsapp und facebook schlampen nutten nuernberg

ALTE REIFE FRAUEN FICKEN FRAUEN IN DER NÄHE FICKEN Wohne im Landkreis Ansbach, Colmberg. Alexander Ficktreff hamburg privat sex munchen vor dem AfD-Parteitag: Und auch nicht vergessen: Die Europäische Union hat sich auf eine Verschärfung ihrer Asylpolitik geeinigt. Nein, das reicht nicht. In einer offenen Beziehung Sucht:
Ficken dicke frauen ficken natur Perverse Lady nimmt Dich aus Der Rotary Club ist auch noch islamophil, hat er doch Lamya Kaddor mit einem Förderpreis ausgezeichnet! Dessous Girl 34HH. Gerne auch per Whatsapp. Treffe transen bremen saft muschi nicht mit Dicken oder sehr alten Leuten damit das schon mal klar Sm muschi causal lange ladys Montreux kontakte.
Whatsapp und facebook schlampen nutten nuernberg Hausfrauen sex fick kontakte kostenlos
Whatsapp und facebook schlampen nutten nuernberg 540
Whatsapp und facebook schlampen nutten nuernberg Bin eine lustige Frau, manchmal auch Bitch, die gern lacht. Einen Bruch des Völkerrechts, wie ihn etwa die Grünen sehen, erkennt Thym in der angestrebten Lösung ficken free xxx chat. Nikki 41 aus Wilhelmsburg. Aber ernsthaft, ich find es gut, wenn eine Zootierpflegerin sich um Neger kümmert. Könnte ja auch demokratisch abgeschafft werden also mit ausreichend genug Stimmen: Darüber wurde in mein Computer eingebrochen, und ein Spielzeug gefunden, mit dem man auch eine Straftat zeuberte, ohne Erfolg dagegen etwas zu tun. Als Kind bei der Halal-Quälerei lernen die Moslems schon, wie man eine Kehle durchschneidet, von daher hätte dies jeder getan…:.
Gibt es jemanden der zu mir passt Am Steintor findet an diesem Sonnabend eine Gedenkveranstaltung für den getöteten kurdischen "Aktivisten "Halim Döner statt. Loggen Sie sich ein. Auf den Bild werden doch nur sie seibst mit ihre Liebhaber gezeigt, denn zum Arbeiten sind die ja nicht gekommen. Damit üben sie aber eine Macht aus, die keineswegs demokratisch legitimiert ist.

NUTTEN SIEGEN ALT UND SEXI

BEHAARTE FRAUEN BEIM FICKEN NUTTEN PINNEBERG

Ich möchte Sex, der nicht nach 5 Minuten endet Das kann doch nicht so schwer sein, oder?! Suche derzeit und hier mit offizieller Sexanzeige. Ich bin keine Partytussi, eher häuslich und bescheiden.

Diene mir und gehorche! Hast du es schon mal erlebt ein Sklave zu seiin und weisst wie es ist zu gehorchen? Hallo Ihr lieben ich suche hier nur nach einer Beziehung, wenn es hier jemanden gibt der auch nach der Suche ist, bitte melde dich! Ich bin Geil und will einen Schwanz. Ihr müsst mir schon schreiben, nur Küssen hilft da nicht. Als Hausfrau braucht man etwas mehr, als nur das. Ich mag mich einfach mal etwas umschauen Scheinbar besser wie auf Facebook zum schnellen daten.

Geh gern aus, unternehme was, schaue TV. Wohne im Landkreis Ansbach, Colmberg. Dass Eure Frau ahnungslos zu Hause sitzt, macht mich nur noch geiler ;-! Hallo Leute, freut mich das hier so viel los ist. Habe mich dauerhaft für Anrufe eingestellt.

Dennoch treffe ich mich nicht mit jedem. Dann bin ich eventuell auch gerne zu haben für ein Abenteuer: Suche unkomplizierte, humorvolle neue Leute in meiner neuen Umgebung: Wohne nun noch weiter auswärts, aber hier scheint es schon ein paar geile Opas mit dickem Bauch zu geben, grins.

Blonder Devil im Bett Wenn du aus Erfurt kommst, bin ich an deiner Nachricht interessiert. Bitte nicht über 50 und nur wenn du ein geiles Bild von dir hast! No Pic - no Date!! Hast du Lust auf was heisses?

Outdoor, Sex im Freien. Auf Parkplätzen, kann man schon gut Kontakte klarmachen, aber ich probiere es immer wieder hier. Meldet euch, auch die die mich noch kennen. Bin klein, brünett, schlank. Manchmal bin ich schon anstrengend, aber keine Zicke. Was soll man sonst in eine Sexanzeige schreiben? Würde gerne mit jemand sprechen, chatten, Whatsapp?! Frauen und Männer willkommen! Ab und an eine geile Schlampe, mag auch Anal und suche derzeit mal hier.

Telefonier gern, viel whatsapp, Handy ist auch immer an: Isabelle sexy 21 , Suhl. Dagmar Ficken 21 , Roth. Junge Apia 22 aus Fürth. Reife Sie 47 aus Coburg. Maria 32 , Schwarzenbruck. Geile Chris 41 , Eckental. Milf Zaza 43 , Nürnberg. Hijab Lalita 23 aus Selb.

Xenia Blond 36 , Nürnberg. Mihaela 34 aus Fürth. Sexy Strapse 38 , Altdorf. Vanessa Mollig 30 , Erfurt. Wendi 20 , Erlangen. Geile Arni 22 , Oberasbach. Mollige Oma 59 , Erfurt. Cella ONS 23 aus Nürnberg. Nicola 30 aus Hochstadt. Evelyna 29 aus Schwaig. Sylvia 27 aus Allersberg. Blonde Granja 26 aus Fürth. Sheila 29 , Postbauer-Heng. PiercingW 30 aus Erfurt. Tanja 35 , Regensburg. AimieSexy 37 , Nürnberg. Mistress Milf 46 , Nürnberg.

Anna 26 aus Nürnberg. Hausfrau Anne 37 , Heroldsberg. Sexy Bunny 24 , Nürnberg. NippelLady 21 , Rednitzhembach. Sexy Lissy 24 aus Erfurt. FraukeXXX 30 aus Fürth. Pieri 21 aus Wendelstein.

Hilde geil 24 , Winkelhaid. Ich habe sowohl devote als auch dominante Fantasien, es darf auch gerne meine Frau dabei vorkommen.

Ich bin 28 Jahre alt. Auf Anfrage gerne mehr Bilder von mir bzw meinem arsch! Suche auch Leute, die nur gerne ihre perversesten Pornophantasien in meinem Loch ausleben! Wenn wer BBCs kennt! Gerne auch mehrere ;. Offen für alles nur nix zu perverses. Hey willst du heute noch etwas druck loswerden? Dann komm doch einfach vorbei, ob einfacher blowjob, geilen arschfick oder perverses.

Sauberkeit Gesundheit und Diskretion wird verlangt und geboten. Ich habe wenig Tabus und bin mobil aber nicht besuchbar. Wer nimmt sich Zeit und macht mich zu einer perversen Schlampe. Nette Kontakte von nebenan kennenlernen und Partner finden. Ganz einfach sympathische Singles über Kontaktanzeigen treffen und flirten.

Der Marktplatz für Deutschland. Anzeige aufgeben Kostenlos , lokal und einfach Anzeige aufgeben. Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend.

Perverse Lady nimmt Dich aus Perverse TG Lady gesucht Neugierig? Perverser Herr gesucht Ich 33, hetero attraktiv, dunkelblond, , 80 kg, suche einen älteren Herrn, der mich fesselt, fixiert und mich zwingt zu blasen und sein NS und Sperma aufzunehmen. Suche eine Frau mit perversen Neigungen! Maso veranlagter sklave fast tabulos sucht.. Nur wirklich versaute Typen gesucht Wer will M21 nehmen? Willst du heute noch abspritzen?

SEXY MILF GEFICKT SIE SUCHT IHN SEX KÖLN